Dienstag, 4. Dezember 2012

kalte Hände und Füße


Was passiert in den Zustand der kalte Hände und Füße ist, dass Blutgefäße in den Extremitäten dieser Bereiche Verengung unterziehen. Diese Antwort führt das Rangieren der Blutfluss weg von den Händen und Füßen zum Herzen zurück. Diese Verengung der Blutgefäße wird durch das Nervensystem ausgelöst werden, wenn der Körper eine Spannung oder an einer kalten Umgebung ausgesetzt ist. Zum Beispiel ist es üblich, die Hände eines Interviewten kalt und klamm finden. Der Grund ist Stress oder Nervosität. Auch wenn Sie aus dem warmen und gemütlichen Umgebung Ihres Hauses in einem stürmischen und kalten Zustand nach draußen gehen, ist es normal, dass Ihre Hände und Füße werden schnell kalt und beginnen zu fühlen, als ob sie frieren.

kalte Hände und Füße Ursachen

Abgesehen von den oben genannten Faktoren, die üblich sind, ist ein Zustand, wie Raynaud-Syndrom bekannt auch eine relativ häufige Ursache für kalte Hände und Füße. Die Blutgefäße von Menschen leiden unter diesem Zustand zeigen eine ungewöhnliche reaktives Verhalten. Und aufgrund dieser bewirkt auch ein mildes Einwirkung einer Temperaturänderung geringste Störungen im Blutkreislauf in der äußeren Extremitäten. Die kalte Hände und Füße Symptome, die durch das Raynaud-Syndrom ausgelöst werden, gehören weiße Verfärbung der Finger und Zehen, die auch einschalten kälter mit der Zeit bläulich kann. Außerdem können die kalten Füße und Hände taub und sehr schmerzhaft sein. Wenn die Bereiche Wärme ausgesetzt sind, nehmen sie auf dem normalen roten Farbe, wie Blut fließt zu ihnen zurück. Allerdings lauern ein Gefühl von einem pochenden Schmerz, der für ein paar Minuten bis zu mehreren Stunden dauern kann, abhängig von der Schwere der Erkrankung.

Coming to einigen seltenen Faktoren, kalte Hände und Füße führen können, könnten sie Störungen im Zusammenhang mit dem Zustand des Herzens des Betroffenen enthalten, können Störungen manifestiert durch Arthritis oder Erkrankungen zuzufügen das Kreislaufsystem des Körpers sein. Um genau zu sein, sind Krankheiten wie Buerger-Syndrom, Karpaltunnelsyndrom, Zyanose, Erfrierungen und Lungenödem einige Beschwerden, die unter den seltenen Ursachen kommen. Das Vorhandensein von kalten Händen und Füßen die ganze Zeit ist eine häufige Erkrankung, bei starken Rauchern diagnostiziert wird. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass diese Gewohnheit ihre Schäden an den Blutgefäßen legt und behindert den Prozess der normale Blutzirkulation. Raucher haben mehr schwere Reaktion auf Kälte als Nichtraucher. Der Zustand der kalte Hände und Füße bei Kindern und bei Erwachsenen kann, neben anderen Faktoren, Anämie als verantwortliche Auslöser. Wenn die Kälte von anderen Symptomen wie Müdigkeit, blasse Haut, Schwäche, Kurzatmigkeit, Benommenheit, etc. begleitet wird, dann darf es keinen Grund, warum ein Besuch bei einem Arzt verzögert werden muß sein. Erfahren Sie mehr über Kältegefühl die ganze Zeit.

kalte Hände und Füße Behandlung

Der Umgang mit kalten Händen und Füßen beinhaltet die Behandlung der zugrunde liegenden Ursache der Erkrankung. Zum Beispiel, wenn ein medizinischer Zustand, wie Raynaud-Syndrom ist hinter dieser Erkrankung, dann wird es von den Ärzten mit Hilfe von Medikamenten wie Calciumantagonisten behandelt. Auf Ihrer Seite, können Sie einige einfache Schritte, die den Zustand von Verschlechterung halten können. Wenn das Rauchen verursacht hat die Kälte, dann meiden die Gewohnheit wird sicherlich verbessern den Zustand. Stress umzugehen, und vermeiden Sie enge oder constrictive Kleidung am Oberkörper, wie Armbänder. Nutzen Eiszange abholen Eiswürfel und Verschleiß richtige Ausrüstung, wenn Sie aus dem Haus gehen, während der Winter. Halten Innentemperatur deutlich warm und vor allem vermitteln eine ausgewogene Ernährung und wissen um die Bedeutung von regelmäßiger Bewegung.

Sie können auch Gebrauch machen von ein paar Hausmittel für die Behandlung dieser Zustand kalte Hände und Füße. Gehören viele Kaltwasser-Fische wie Makrele, Hering, Lachs und Sardellen. Diese sind eine reiche Quelle von Omega-3-Fettsäuren und somit hilfreich für Schmerzlinderung von Raynaud-Syndrom oder anderen Durchblutungsstörungen Ursachen. Holen Sie sich viel Eisen reiche Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel, um Eisenmangel vorzubeugen. Gönnen Sie sich mit Apfelwein, Tee oder Brühe vor dem Ausgehen in der Kälte, und trinken mindestens 8 Unzen Wasser täglich. Einweichen Hände und Füße in warmem Wasser, bevor Sie sich in der Kälte, hilft auch Verringerung der Schwere der kalten Händen und Füßen.

Zum Schluss, wenn Sie kalte Hände und Füße haben, schwingen Sie Ihre Arme in großen Kreisen, halten Sie Ihre Finger ausgestreckt. Vermeiden Sie jedoch, dies zu tun ist, wenn Sie Rückenprobleme haben. Auch würde wackeln die Zehen helfen, halten sie warm. Alle diese Bewegungen fördern die Durchblutung.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen