Mittwoch, 26. Dezember 2012
Kommunikationstechniken in der Pflege
Die Art und Weise mit anderen in persönlichen und öffentlichen Arenen zu kommunizieren reflektiert viel über Ihre Persönlichkeit. Wenn Sie positiv kommunizieren dann würden Sie natürlich bekommen die gleiche Art von Reaktion und Vibraphon (sofern Sie einen Ruck begegnen!). Bezieht sich auf all dies, da in den letzten Jahren, Kommunikationsfähigkeit und Techniken haben eine große Bedeutung in fast allen Berufen gewonnen. Es ist mehr so mit Berufen, wo man zahlreiche Menschen wie Gastfreundschaft, Öffentlichkeitsarbeit, Personalwesen, Gesundheit, Medien und so weiter zu erfüllen. Aber das Feld, wo Kommunikation hat Auswirkungen, die wirklich etwas bewirken kann die andere Person das Leben besser wird im Gesundheitswesen Pflege. Die Art und Weise eine Krankenschwester beschäftigt sich mit den Patienten ist sehr wichtig für das Wohlbefinden des Patienten, geistig und körperlich. Die Frage, welche Pflanzen hier oben ist, gibt es Kommunikationstechniken in der Pflege? Nun, ja, es gibt. Finden Sie heraus, was sie sind weiter unten im Text.
Techniken der Kommunikation in der Pflege
allgemeine Kommunikationstechniken
Sprechen oder Verbale Kommunikation: Wenn die meisten von uns nicht hätte sprechen können haben, frage ich mich, was wir alle getan haben. Ich meine, nur versuchen und messen die Höhe der Zeit verbringen wir sprechen und reden an einem Tag! Aber zurück zum Pflegeheim, müssen Krankenschwestern oder jede andere Art von Pflegepersonal deutlich in erster Linie sprechen. Warten langsam, hilft auch Ton der Patienten zu verstehen, was sie sagen wollen. Nachdem sie über den Punkt setzen, für den Patienten zu reagieren warten. Nursing erfordert, dass Sie langsam und sanft, so nicht überstürzt gründlichen ist eine der Techniken für effektive Kommunikation.
Non-verbale Kommunikation: Beim Umgang mit Patienten, die nicht hören können, auch, Krankenschwestern Idealfall müssen die Hände zu benutzen mit Rede zu sagen, was sie sagen wollen. Darüber hinaus müssen sie auch Ausschau nach non verbale Signale werden sie reflektiert - die Körpersprache, Stimme und so weiter. Bitte sagen Sie das, was Sie über überzeugt sind. Verwenden Sie andere Methoden wie Schreiben oder Zeichnen von Bildern und das mag so dass der Patient wissen, was Sie zu sagen, ob er oder sie ist nicht in der Lage, Sie zu verstehen will bekommt. Selbst Schweigen kann Wunder wirken, wenn es um nonverbale Kommunikation ist. Dies sind sehr wichtige Pflege Kommunikationsstrategien. Lesen Sie mehr über Eigenschaften eines guten Krankenschwester.
Diese und die wenigen anderen Techniken wie hilfreich das Verhalten und positive Mentalität sind wichtige Bestandteile der kommunikativen Fähigkeiten für die Pflegepraxis. Nun, lassen Sie uns einen Blick auf therapeutische Kommunikationstechniken für die Pflege.
Pflege therapeutischen Kommunikationstechniken
Achtung: Um zu gewinnen und zu halten die Aufmerksamkeit des Patienten und eine persönliche Note hinzuzufügen, verwenden Sie den Namen des Patienten. Ebenso, wie würden Sie den Patienten durch seine oder ihre Namen zu nennen, ist es immer wieder schön, sich zu stellen. Es fügt eine Komfort der Interaktion und legt den Grundstein für eine gute Beziehung. Andere Dinge, die sicherstellen, eine Krankenschwester kann die optimale Aufmerksamkeit von einem Patienten sind: Check-out auf ihre Grundbedürfnisse zu vermeiden Ablenkungen, mit einem Blickkontakt und ein paar andere scheinbar unbedeutende Dinge, die aber sehr wichtig sind.
Verhalten: Während Umgang mit Patienten, eine Krankenschwester sollte einfühlen und erkennen die Mentalität des Patienten. Eine Krankenschwester Verhalten widerspiegeln sollte, dass und wenn das nicht der Fall ist, es viele Dinge für den Patienten zu kommunizieren. Ermutigung ist ein weiterer wesentlicher Faktor bei der Kommunikation Techniken in der Pflege und Versorgung der Patienten. Schon der Patienten ist eine Art demoralisiert und wenn die Krankenschwester rät den Patienten oben drauf, der Patient würde es haben. So, als therapeutische Technik arbeitet Ermutigung Wunder. Generell ist hilfreich, betrifft, so hell und freundlich die beste therapeutische Verhaltens Technik.
Hilfe im Umgang mit Desorientierung: Der Krankenhausaufenthalt ist eine sehr traumatische Erfahrung für ältere Menschen und damit sie vielleicht eher orientierungslos bekommen. Also, wenn sie etwas, was nicht wahr ist zu sagen, einfach ruhig ihnen die Wahrheit sagen in einem normalen Ton, ohne eine Herausforderung, was sie gesagt haben. Wenn Patienten mit Gedächtnisverlust sind zu tun, ihnen sanft und höflich Erinnerungen die ganze Zeit. Zeigen Sie ihnen, oder ihnen sagen, wie eine bestimmte Sache zu tun.
Interaktiv sein: Wo und wann immer möglich, sollte ein Patient bei der Entscheidungsfindung einbezogen werden. Schließlich geht es darum, den Patienten. Lassen Sie den Patienten kommuniziert, als ob er oder sie ist in der Steuerung sein. Vermeiden Sie es, über die Patienten an andere, als ob sie nicht existieren. Als interaktive bedeutet nicht, dass Sie nag oder pester der Patient sich zu öffnen. Lassen Sie den Patienten öffnen und drücken seine oder ihre Gefühle nur, wenn sie wollen. Nicht in die überstürzen.
Kommunikationstechniken in der Pflege gibt zig, wenn Sie noch tiefer in das Schema der Dinge zu vertiefen. Das obige war nur ein kleiner Einblick von dem, was sind die Grundlagen in ihm. Es gibt viele weitere therapeutische Kommunikationstechniken für die Pflege, wie geduldig, klar ist, hören den Patienten und so weiter. Wie gewinnt man Erfahrung, trinkt er oder sie diese Qualitäten.
Um eine lange Geschichte kurz, ist der vorletzte Ziel, damit die Patienten besser fühlen und fördern das Gefühl, dass er oder sie sein wird just fine. Wenn Sie das tun, gibt es nichts so befriedigend, wie, dass für alle Florence Nightingales out there!
Ich melde mich hier ab!
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