Montag, 10. Dezember 2012
Netzpython - weltweit längste Schlange
Bild vergrößern
Netzpython (Python reticulatus) ist die längste Schlange der Welt, und unter drei Alten Welt Pythons. Es ist relativ schlank und gekennzeichnet durch eine attraktive Muster - rautenförmige Kontur durch weiße Flecken mit hellbraunen Hintergrund hervorgehoben. Sie stammen ganz Küsten Südostasien, von Myanmar nach Nicobar Island, östlich von Peninsular Malaysia, Vietnam und die meisten der Inseln des Indonesien und die Philippinen.
Der Netzpython kann in einer Vielzahl von Lebensräumen, darunter offene Wälder, dichte Wälder, felsige Gebiete, Seen, Flüssen und Sümpfen zu finden. Diese Art ist selten weit entfernt von Gewässern. Sie sind ausgezeichnete Schwimmer und selten Menschen angreifen. Die Schlange kann beträchtliche Größe erreichen, werden einige ausgewachsene Exemplare gemessen, um etwa 28 Meter lang, so dass es die weltweit längste Schlange und Reptilien. Allerdings ist die durchschnittliche Länge eines Netzpython etwa 10-20 Meter.
Beschreibung
Die längste Schlange der Welt, hat der Netzpython eine sehr flache Bauweise. Sie sind nicht so stark wie die Anakonda gebaut. Eine der längsten Schlange zu messenden war eine weibliche Netzpython Wohnsitz in der Pittsburg Zoo & PPG Aquarium. Sie war etwa 28,5 Meter in der Länge. Diese Schlangen haben eine komplexe geometrische Muster. Diese Muster sind meist unregelmäßig auf der Rückseite mit kleineren Markierungen rautenförmigen. Sie haben viele Variationen in Farbe, Größe und Markierungen. Dies wird disruptive Färbung, die sie sich tarnen und zu fangen Beute im Dschungel hilft genannt.
Variationen in Netzpython
Diese Art hat große Unterschiede aufgrund der Hybridisierung in Gefangenschaft. Zwei wilde Unterarten sind Python reticulatus saputrai (Selayer retics) und Python reticulatus jampeanus (Jampea retics). Stromschwankungen durch Züchtung in Gefangenschaft gehören, super Tiger, Tiger, Albino (dunkle Lavendel, Lavendel, weißen und lila-Phase), genetische Streifen, albino Super-tiger, albino tiger, goldene Kind, sunfire (dies morph könnte bald umbenannt werden) , elfenbein / weiß Flamme, Kattun, und einige andere. Diese Schlangen haben die Möglichkeit, ihre Farben und Intensität der Farben verwandeln. Eye ist normalerweise orange Farbe.
Verhalten
Es wurde berichtet, dass das Wesen dieser Art nach unterschiedlichen geographischen Bereichen variiert. Zum Beispiel, netzartige die Python der Kleinen Sunda-Inseln Inseln von Indonesien und Zentral-Thailand sind gelehrig und ruhigen Schlangen in Gefangenschaft, als in anderen Bereichen, wie die netzartige Pythons von Sulawesi Inseln Indonesiens sind in der Regel gereizt und defensiv.
Diese Pythons befindet sich normalerweise in feuchten Wald mit Temperaturen zwischen 80 bis 92 F. Durch übermäßige Abhängigkeit von Wasser diese Schlangen sind oft neben kleinen Teichen und Bächen gefunden. Sie vermeiden Tageslicht. Unterscheidet seine Beute durch ihre Bewegung und Geruch. Sie haben Temperaturfühlerabschnitt Gruben, das heißt, kleine rechteckige Öffnungen in den Schuppen auf den Lippen, die sie um die Wärme ihrer Beute spüren helfen.
Diät
Die Schlange ist fleischfressende in seiner Ernährungsgewohnheiten. Aufgrund der großen Größe sind die netzartigen Pythons haben eingebaute Fähigkeit, große Auswahl an Beute zu verschlingen. Warmblütigen Kreaturen wie Wasservögel, brütende Vögel und kleine bis mittlere Tiere, auch Schweine, Hunde, Ziegen, große Hirsche und gelegentlich Menschen sind in ihrer Ernährung enthalten. Allerdings hängt es von der Größe der Schlange beim Essen die Größe der Beute.
In Gefangenschaft sollten Jungtiere Rattenjungen und kleinen Mäusen gegeben werden, mit ihrem Wachstum lager Ratten angeboten werden sollte. Anderen, um es, Jungtiere in kurzen Intervallen zugeführt werden sollte, das heißt, sieben Tage könnte ideal sein. Eine volle Ernährung für erwachsene kann ausreichend für 3-4 Wochen. Aber eierlegenden weiblichen Ernährung sollte doppelte seiner normalen Menge.
Zucht
Reticulated männlichen Pythons Rasse, wenn sie über 7 'bis 9' in der Länge und 18 Monaten im Alter sind. Im Fall von Frauen, züchten sie auf 12 'in der Länge und etwa 3 Jahren. In Gefangenschaft diese Schlangen Rasse zwischen September bis März. Wie alle Schlangen, netzartige die weibliche python legt Eier und wickeln ihre mächtigen Körper um sie für zwei oder mehr Monate, wird dies als brütende bekannt und es verhindert, dass die Eier ab, zu kühlen oder zu warm. Die weibliche python alternativ kontrahiert und entspannt die Muskeln und "Gänsehaut", die Temperatur der Eier sowie ihren Körper zu erhöhen.
Die Eier sind gelblich oder weiß, glänzend, weich und klebrig, welche ermöglicht zusammenkleben und verhindert das Austrocknen. Die Eier misst 10-13 cm (4-5 Zoll) in der Länge. Clutch Größe kann zwischen 25-100 Eier, und sobald sie geschlüpft sie aufgegeben werden.
Gehäuse
Die Popularität von netzartigen Pythons hat aufgrund der Tierhandel weitgehend für die Haut, Fleisch und Teile für Volksmedizin erhöht. Abgesehen davon, durch einfache Durchführbarkeit der Mutation in der Gefangenschaft hat zur Attraktion hinzugefügt. Diese Schlange ist sehr lohnend gefangen, aber der Besitzer sollten Erfahrung mit der Handhabung solcher eine große Pythons haben. Dies ist notwendig, sowohl für das Tier und den Halter.
Unerfahrene Halter kann ermöglichen die python Flucht, die Verletzungen an den Halter, Nachbar oder andere Haustiere können zuzufügen. Von Natur aus nicht angreifen Menschen, sondern kann verengen oder beißen, wenn verwechselt eine Hand für Lebensmittel oder bedroht fühlen. Obwohl sie nicht Gift, sondern kann ernsthaft beißen und einige Zeit große python kann sogar töten.
Also, ist es empfehlenswert, wenn Sie eine große Schlange als Haustier haben entscheiden, sollten Sie sehr vorsichtig sein, über ihre Gehäuse. Versuchen Sie, natürliche Umgebung bieten und niemals Klebeband in einem Gehäuse oder es kann zu Verletzungen der Schlange führen. Immer mit einer weiteren Person zu ernähren, so eine plötzliche Unfälle vermieden werden könnten.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen