Montag, 10. Dezember 2012
Kentucky Horse Park
Kentucky Horse Park, die erste ihrer Art, ist ein Reiterhof und Freizeitpark in Lexington, Kentucky. Es wurde 1978 eröffnet und ist die Beziehung des Menschen mit Pferden gewidmet. Der Park ist von der Landesregierung im Besitz und wird über 1200 Hektar Land verteilt, bestehend aus fast 50 Rassen von Pferden, aus der ganzen Welt. Jedes Jahr veranstaltet der Park eine Reihe von Veranstaltungen.
Der Staat Kentucky, im östlichen Teil von Mittelamerika gelegen, ist für die Pferdezucht, Reiten und Pferderennen bekannt. Es ist eine der vier Staaten, die Commonwealth (USA) zusammen mit drei anderen Staaten, nämlich zu bilden. Virginia, Massachusetts und Pennsylvania. Als weiten Rasenflächen des Bluegrass in Kentucky gefunden werden, wird es als "Bluegrass State" bekannt. Pferd Aufzucht ist eine der wichtigsten Branchen von Kentucky und Kentucky Derby ist weltberühmt.
Kentucky Horse Park
Jedes Jahr besuchen fast eine Million Touristen, darunter Schüler und Pferdefreunde, die Kentucky Horse Park. Innerhalb des Parks gibt es ein Visitor Information Center, wo das Personal unterstützen die Besucher und dazu beitragen, dass ihre unter einen angenehmen ein. Selbst diejenigen, die nichts mit Pferden, genießen Sie die Schönheit und Veranstaltungen in den Parks.
Eine Bronzestatue Denkmal des Pferdes Man-O-War, befindet sich am Eingang des Pferdes Park gelegen. Man-O-War gilt als einer der größten Rennpferde. Das Denkmal symbolisiert Stärke und Mut. Kentucky Horse Park ist auch ein Altenheim für eine Reihe von Rennpferden.
Eine Parade von Pferderassen ausgestellt wird zweimal täglich. An der Parade werden beide gemeinsame und seltene Pferde vorgestellt. Der Fahrer (manchmal sogar die Pferde), Verschleiß authentischen Kostümen für die Parade. Es ist eine spannende Sicht und zielt darauf ab, verschiedene Rassen von Pferden bekannt, Menschen. Nach dem Umzug können sich die Besucher berühren die Pferde oder sogar sprechen mit den Fahrern.
Das Internationale Museum des Pferdes, im Park gelegen, ist das größte Pferd Museum der Welt. Die American Saddlebred Museum, ein weiteres touristischer Hot Spot ist eine große pädagogische Archiv in den Parks. Sie erzieht die Menschen über Pferde, ihre Geschichte und ihre Gegenwart Rolle. Es gibt auch ein Theater, wo die Besucher den Film Du sollst fliegen ohne Flügel zu sehen. Dieser Film gibt eine Einführung in die faszinierende Welt der Pferde. Es gibt auch Kunst und Handwerk Messen und Pferde-Shows im Park. Polo Spiele, Kutschfahrten Wettbewerbe und Reiten viele Besucher anziehen. Es gibt auch Ponyreiten für Kinder.
Andere Shows wie die Kentucky Fall Saddlebred Show und Bluegrass Classic Dog Show sind auch hier gehalten. Jeden Monat werden spannende Veranstaltungen im Park statt. Deshalb, auch wenn Sie den Park besuchen zu jeder Zeit des Jahres, gibt es immer eine gewisse Aktivität im Gange.
Hauptsitz von vielen Organisationen, wie den Vereinigten Staaten Equestrian Federation, American Association of Equine Practitioners, Kentucky Horse Racing Authority, etc. werden in Kentucky Horse Park befindet. Es gibt viele Einrichtungen für die Besucher des Parks zur Verfügung gestellt. Es gibt Souvenirläden, Lebensmittelgeschäfte, Erholungsgebiete wie Tennis-und Basketballplatz, Schwimmbäder und Spielplätze für die Unterhaltung der Besucher. Außerdem sind Lounges und Pavillons auch dort für Gruppenaktivitäten. Der Kentucky Horse Park ist Gastgeber für einige der größten Reitturnier.
Rolex Kentucky 3 Tage
Rolex Kentucky Three Day ist der größte Wettbewerb im Kentucky Horse Park statt. Es ist ein Vielseitigkeits-Wettbewerb und das einzige Vier-Sterne (die höchste Stufe des Wettbewerbs, ähnlich wie in Olympia) Show in Amerika. Es wird von Rolex gesponsert. Zusammen mit Rolex-Uhren sind fast $ 200.000 als Preisgeld für den Fall gegeben. Vielseitigkeit aus Dressur, Gelände-und Springreiten. Der Wettbewerb ist vier Tage lang (von Donnerstag bis Sonntag). Dressur findet am Donnerstag und Freitag (zwei Tage erforderlich sind aufgrund der zahlreichen Einträge); Langlauf am Samstag und Show-Springen am Sonntag. Es ist ein spektakuläres Ereignis.
Alltech FEI World Equestrian Games
Im Jahr 2010 werden die Alltech FEI World Equestrian Games geplant im Kentucky Horse Park statt. Die Spiele werden außerhalb Europas statt, zum ersten Mal. Die Pferdesport enthalten sind Dressur, Vielseitigkeit, Springen, Voltigieren, Ausdauer, Fahren, Reining und Para-Reiter. Die Wettkämpfe sind auf internationaler Ebene. Der Bau eines neuen Stadions sind Ausstellungsräume und Hotels im Bau für die Spiele. Es wird geschätzt, dass fast 500.000 Besucher den Park während der Spiele zu besuchen.
Es ist spannend, die prächtigen Pferden zu sehen und man kann viel über sie zu lernen. Ein Besuch des Parks wird auf jeden Fall eine angenehme, Bildungs-und unvergessliches Erlebnis.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen