Montag, 17. Dezember 2012

Yoga-Meditation für den Weltfrieden


Hat Frieden in der Welt wie eine Phantasie scheinen? Was ist die Nummer eins Hindernis für den Weltfrieden? Wie können wir eine so starke Behinderung, mit Yoga? Hat Yoga Meditation geben uns die Antwort?

Das Ego ist der größte Hindernis für den Weltfrieden. Eine Person Ego kann sich auf das kollektive Bewusstsein eines ganzen Landes und der Welt. Betrachten Geschichte der berühmtesten Eroberer und Tyrannen, ihre persönlichen Ambitionen zu einem Vorwand, um Opfer, Grausamkeit und Kriege zu rechtfertigen.

Was als eine persönliche Angelegenheit kann ein soziales Dilemma werden, wenn eine Person hat den Einfluss und ein Ego, das außer Kontrolle geraten ist. Jeder von uns hat ein Ego, aber wir fragen oft andere ihre Egos beiseite, bevor wir es tun. Wir sind richtig und sie sind falsch. Wir implizieren, dass sie auf unsere Seite der Debatte ersten Hören.

Wie ist es möglich, das Ego zu zügeln? Wie kann Yoga helfen, die Kontrolle der Ego?

Yoga ist für die Pflege der Gesundheit einer einzigen Person. In vielerlei Hinsicht, reist Yoga auf den Kern des menschlichen Geistes, des Körpers und des Geistes. Eine Methode ermöglicht eine individuelle Geist durch Yoga Meditation isoliert werden. Yoga Meditation ermöglicht der Geist aus den zurückziehen "Schmerzen und Schmerzen der Gesellschaft."

Was mache ich mit den Schmerzen und Schmerzen der Gesellschaft? Leider ist keine Gesellschaft perfekt. Sprechen Sie mit einem Sozialarbeiter über Armut und Ungerechtigkeit. Jeder Sozialarbeiter erhält eine "Vogelperspektive" Angesichts der sozialen Ungerechtigkeit. Im Laufe der Jahre habe ich viele Sozialarbeiter in meinem Yoga unterrichtet. Es ist offensichtlich, dass sie Yoga-Klasse kam als Heiligtum.

Warum sollte Sozialarbeiter brauchen eine Yoga-Klasse für Heiligtum? Sozialarbeiter Empathie zu empfinden, ohne Ego, und sie wollen einen positiven Unterschied in der modernen Gesellschaft zu machen. Sie deutlich sehen, soziale Krankheit und Unzulänglichkeit, auf einer täglichen Basis.

Wie sonst könnte Yoga Meditation zu überwinden, das Ego? Der Geist zieht sich aus der Gesellschaft, Ablenkungen, und multi-tasking, die der Geist, sich selbst zu betrachten zwingt. Yoga Meditation ist eine systematische Heilungsprozess für den Einzelnen und Heilmittel für Unzulänglichkeiten der Gesellschaft.

In einem kürzlich geführten Gespräch mit einem Yoga-Lehrer, erwähnte er, wie Yoga Meditation betrachtet wird, von der Öffentlichkeit als "verbrachte Zeit nichts zu tun." Er vollständig verstanden die tiefere Wert und Nutzen der Meditation, sondern wurde, wie seine Yoga Schüler zu erreichen, mit einer überaktiven Geist betrifft. Schließlich würden die meisten von ihnen nicht durchführen Asanas als verbringen Zeit mit Meditation in einer Yoga-Klasse.

Die Antwort ist: Wir müssen sie zu erziehen, warten, bis sie alt, oder warten Sie für die Zeit, wenn sie die meditative Aspekte des Yoga zu schätzen wissen. Wenn Yoga Schüler wurden geschult, um als Kinder meditieren, würden sie die vielen Vorteile von Yoga Meditation in diesem Moment zu schätzen wissen. Allerdings können wir nicht zwingen eine Person sofort meditieren und "das Licht sehen."

Um für die Meditation stattfinden, muss der Geist bereit sein, sich selbst zu suchen. Wenn das kollektive Bewusstsein einer Gesellschaft regelmäßig meditiert, wird es durch das friedliche Verhalten reflektiert werden.

Yoga Meditation ist eine wunderbare Ressource für die Menschheit, weil es den Geist auf einen Zustand des Friedens zu bringen mit sich selbst. Eine globale Gesellschaft, die eine Sucht nach Multi-Tasking hat, braucht Zeit, um "ziehen" sich selbst, und Yoga Meditation bietet realistische Lösungen.

- Paul Jerard / Aura Publikationen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen